PÖZ
Parkett & ökologischer
Wohnbedarf  
Diepoldsauerstrasse 8
A-6845 Hohenems
+43 5576 73590
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.poez.at

AURO Vollsortimenter für Vorarlberg

partnerbetrieb traumhaus althaus

Facebook
poez lehmtage keyvisual web

vorarlberger lehm tage 24.-25. Nov. 2017
 

Am 24. und 25. November veranstalten wir wieder die Vorarlberger Lehmtage bei uns im PÖZ.
Zwei Tage steht bei uns im Ökozentrum wieder alles im Zeichen des Lehms.
Den Auftakt macht am Freitag, 24.11.2017 der Profi-Treff für verarbeitende Firmen.
Präsentation der Lehm-Neuheiten und Präsentation von Lehm Wand- und Deckenheizungssystemen.
(wir bitten um frühzeitige Anmeldung, im Sinne einer hochwertigen Veranstaltung sind die Plätze beschränkt)
Gefolgt vom Tag der offenen Tür für interessierte Bauherren am Samstag, 25.11.2017.
Natürlich stehen auch dieses mal wieder Techniker und Berater unserer Lieferanten CLAYTEC und WEM Wandheizung mit Rat und Tat zur Seite.

Als Exklusiv-Partner des führenden Lehmanbieters CLAYTEC für Vorarlberg, hat sich PÖZ in den letzten Jahren zu einem Kompetenz-Zentrum für Lehm entwickelt.
Viele Lehm-begeisterte Handwerker und Endkunden informieren sich bei uns über neue Produkte und Anwendungen.
Dieses Interesse bündeln wir in einer Veranstaltung bei uns in Hohenems und geben diesem künftig in Vorarlberg ein fixes Forum.

Am Freitag außerdem start von Mariannes Nostalgie Märktle auf dem Gelände der Firma PÖZ.
Mit Hand- und Haus- Gemachtem, einer Feuerschale und Glühwein läuten wir gemeinsam den Advent ein.


poez lehmtage 2017 textbild




Da die Parkmöglichkeiten bei uns sehr beschränkt sind und auch aus ökologischer Sicht - empfiehlt sich die Anreise per Bus und Bahn. Vom Hohenemser Bahnhof sind es nur 10 Minuten zu Fuß zu PÖZ.

anfahrt