Ökologische Produkte verkaufen.

beitragsbild stelle verkauf

In Vorarlberg sind wir inzwischen die erste Adresse in Sachen Ökologische Bauprodukte.

Sowohl Handwerker als auch viele Häuslebauer kennen unsere Produkte und schätzen unsere kompetente Beratung. Im August 2021 werden wir endlich unser erstes eigenes Domizil beziehen. Im neuen Gewerbegebiet Ermenstraße zwischen Hohenems und Dornbirn (hinter dem alten Ulmer-Areal) entsteht unser Neubau mit Lager, großzügiger Ausstellung und tollen, modernen Büros.

Unser Erfolg braucht Menschen. Deshalb werden wir ab August auch unser Verkaufsteam aufstocken - unsere zwei toughen Girls, die den Verkauf und das Lehm/Parkett-Studio bislang schmeißen, wären wirklich froh über Verstärkung. Wir sind ein kleines, familiäres Team, in dem jeder überall anpackt, wenn Not am Mann bzw. der Frau ist.

Was solltest Du mitbringen:

  • Vielleicht schon etwas Erfahrung im Baustoffhandel oder Wissen aus der Baubranche generell.
  • Interesse und Identifikation an unseren ökologischen Produkten, mit denen wir die Welt "ein bisschen" besser machen wollen.
  • Freue am persönlichen Kontakt mit Kunden und Lieferanten (hauptsächlich in der Ausstellung und auch am Telefon)
  • Keine Scheu, wenn's mal darum geht, auch im Lager kurz auszuhelfen (z.B. beim maschinellen Mischen unserer Lehmputze) oder beim Verladen der Waren mit Kunden.
  • Du bist fit am Computer mit den gängigen Office-Programmen und bringst vielleicht sogar Erfahrung mit Social Media mit.
  • Du kannst dich als "Vollzeit-Kraft" einbringen. Dafür zahlen wir gerne bei entsprechender Qualifikation über Kollektivvertrag.

Wär' das was für dich?

Dann schick uns deine Bewerbung mit Foto und kurzem beruflichen Werdegang per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf dich!

Das PÖZ-Team.