-50% auf CLAYFIX Lehmanstriche

clayfix beitragsbild

Wir brauchen wieder mal Platz in unserem Lager. Das ist eure Chance. So lange der Vorrat reicht, gibt's den CLAYFIX Lehm-Anstrich jetzt mit 50% Rabatt d.h. um nur EUR 72,90 statt EUR 145,81.
CLAYFIX ist ein hoch atmungsaktiver Wandanstrich, der völlig ohne Lösemittel und Chemie auskommt. Die Farbgebung geschieht nur durch die verwendeten Tonerden und ihren natürliche Zusammensetzung. Es werden keine weiteren Farbzusätze oder künstliche Pigmente hinzugefügt.

Auf hellen Untergründen mit gutem Saugverhalten ist in der Regel ein Anstrich ausreichend. Je nach Untergrund und Anspruch an das Farbbild sind zwei Anstriche nötig. Nur mit Wasser anrühren und loslegen. So einfach wie normale Wandfarbe zu handhaben.

anwendungsbild clayfix
Foto: Claytec.de

Also.... ob Kinderzimmer oder Schlafzimmer - überall wo euch ein baubiologisch ausgeglichenes Raumklima wichtig ist, ist CLAYFIX die natürliche Alternative zum Chemiecocktail in konventionellen Wandfarben.

Aber sputet euch. Denn .... wie gesagt .... dieser Abverkauf gilt nur, so lange noch Kübel in unserer Ausstellung stehen.