Aus 780 AURO-Naturfarbtönen aussuchen.

auro mischcenter beitragsbild

Das erste und einzige Naturfarben-Mischcenter von AURO in Vorarlberg steht jetzt bei PÖZ. Damit haben unsere Kunden nun die einzigartige Chance, sich ihre Naturfarben innerhalb von 24h fix und fertig mischen zu lassen.

Bislang war es zugegebenermaßen ein wenig mühsam. Meist hatten wir den gewünschten Farbton nicht auf Lager und mussten die Farbe für euch bestellen. Bei mehr als 600 möglichen Farbtönen würde das auch jede Lagerhaltung sprengen. Jetzt können wir euch aber euren Wunschfarbton praktisch von heute auf morgen (aber garantiert innerhalb von 24h) mischen - und zwar bei

  • Holzlasuren
  • Innen-Wandfarben
  • Lacken

Und als kleinen Appetizer gibt's zum Start unseres Naturfarben-Mischcenters

bis Ende Juni 10% Rabatt auf alle AURO-Farben.

auro farbfaecher lacke

Auch bei Lacken bietet AURO eine riesige Auswahl an Farbtönen.

Wer den deutschen Naturfarben-Pionier noch nicht kennt, erfährt auf der AURO-Website mehr zum Thema. Vor allem auch darüber, dass in vielen konventionellen Farben, die man sich in seine vier Wände holt, immer noche viele problematische Zusatzstoffe, Mikroplastik und Allergie-auslösende Lösemittel enthalten sind.

AURO hingegen setzt bereits seit den 80er-Jahren konsequent auf natürliche Zutaten. Kaum ein anderer Anbieter hat sich durch Forschung und Entwicklung ein solch breites Wissen über natürliche und umweltverträgliche Rezepturen angeeignet wie AURO. Entweder lösemittelfrei auf Wasserbasis oder seidenglänzend mit ätherischen Ölen werden beispielsweise Holzlasuren angeboten. Auch Wände dürfen sprichwörtlich aufatmen. Die AURO Wand- und Deckenfarben punkten mit Ergiebigkeit, hoher Deckkraft und Abriebfestigkeit. Und sind dank des biogenen Bindemittels Replebin® garantiert emissionsfrei. Eine konsequent ökologische Rohstoffauswahl zeichnet auch die Lacke aus. Deshalb sind sie auch für die Anwendung auf Spielzeug und auf Speichel- und Schweißechtheit geprüft und zertifiziert.


jessica beim mischen