PÖZ am neuen Standort

neubau front baustelle poez hohenems

Nach einem Jahr und viel Arbeit haben wir nun unseren neuen Firmenstandort in der Ermenstraße 6 in Hohenems bezogen. Gleich hinter dem alten Ulmer-Areal an der L 190 zwischen Dornbirn und Hohenems haben wir unser nagelneues Ökozentrum gebaut. Einfach die Einfahrt bei der Oil-Tankstelle (ist auch die Zufahrt zum Flugplatz Hohenems) nehmen und dann nach 100m links ins neue Gewerbegebiet Ermenstraße einbiegen. Als dritter Neubau in der Reihe präsentiert sich PÖZ an diesem Standort nun mit einem großen Lager, neuen, funktionalen Büroräumen und vor allem einer attraktiven Ausstellung, die euch das gesamte Sortiment zeigt: Hunderte Holzböden, alle 140 Yosima Lehm-Designputze, alle Materialien inkl. Aufbaubeispielen zum Thema "Lehmbau", eine Lehmheizwand in Funktion, ökologische Dämmstoffe, Auro-Farben (hier sind wir exklusiver Vollsortimenter im Ländle) und Holzpflegeprodukte von Woca. Natürlich wurde unser Firmengebäude so ökologisch wie möglich realisiert. Damit möchten wir einmal mehr unter Beweis stellen: Ökologisch verantwortungsvoll bauen und renovieren ist machbar - auch mit überschaubarem Budget.

Hier noch Fotos des Neubaus und eine Anfahrtsskizze vom alten zum neuen Standort (falls ihr doch vesehentlich die bisherige Adresse anfahrt).



umzugsplan poez hohenems