Wohnhaus Dornbirn

image 1.jpg

Anfang 2014 durften wir ein sehr attraktives Projekt in Dornbirn realisieren. Es wurden 260 Quadratmeter Landhausdielen (Boston Eiche astig gebürstet weiß geölt) in einem neuen modernen Einfamilienhaus verlegt.

Besonderheit dieser Baustelle war die Treppe verlegt in Wasserfalloptik und auch das große Podest wurde mit dem edlen Holzbelag ausgestattet.
Eine elegante aber von der Montage sehr aufwändige Lösung, die viel Know-How und absolute Genauigkeit verlangt.

Auch hier besteht der Untergrund aus einem Estrich mit Fußbodenheizung. Dementsprechend wurden die Landhausdielen trotz Klicksystem mit dem Untergrund flächig verklebt. Rund eine Woche war unsere 3köpfige Mannschaft mit diesem Projekt beschäftigt.

Auf das Ergebnis sind wir sehr stolz und bedanken uns auf diesem Wege beim Bauherren für den Auftrag.

  • bolhdeicheweiß7kl
  • bolhdeicheweiß2kl
  • bolhdeicheweiß8kl
  • bolhdeicheweiß6kl
  • bolhdeicheweiß3kl
  • bolhdeicheweiß4kl
  • bolhdeicheweiß5kl